www.spazierengehendenhund.de / 3: Aktuelles > Das Blatt wendet sich
.

Das Blatt wendet sich

Eine Gruppe intern. Anwälte und ein Richter führen eine strafrechtliche Untersuchung nach dem Vorbild des Grand Jury-Verfahrens durch, um der Öffentlichkeit alle verfügbaren Beweise für die bisherigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Zusammenhang mit Covid-19 der "Anführer, Organisatoren, Anstifter und Komplizen" vorzulegen, die bei der Formulierung und Ausführung eines gemeinsamen Plans für eine Pandemie behilflich waren.
Durch das Aufzeigen eines vollständigen Bildes der Faktenlage, einschließlich des geopolitischen und historischen Hintergrunds, soll das Verfahren ein Bewusstsein schaffen für den Zusammenbruch des gegenwärtigen, gekaperten Systems und seiner Institutionen.

https://grand-jury.net

Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung

Der Ethikrat hatte sich am 22. Dezember 2021 auf Anfrage der Bundesregierung am 02. Dezember um eine Empfehlung in Sachen allgemeiner Impfpflicht geäußert.
Der Welcome Trust hat Fördermittel an die Vorsitzende des Ethikrates, Alena M. Buyx, bezahlt.
Die gut 46 Milliarden schwere Stiftung hat Beteiligungen an fast allen namhaften Pharma-Unternehmen, auch solche, die Covid-19 Impfstoffe herstellen.
Über Beteiligungen an der Investment-Firma Berkshire Hathaway verfügt der Trust über weitere Beteiligungen an Pharmakonzernen und Unternehmen, die im Bereich Biotechnologie operieren. Zu den Marken, an denen der Wellcome Trust direkte oder indirekte Beteiligungen hat, gehören Roche, Novartis, Abbott, Siemens, Johnson & Johnson, Merck, Abbvie Biogen und Teva.
Angesichts der großen Bedeutung, die der Ethikrat in Kommissionen, Ausschüssen, Anhörungen und als Entscheidungshilfe in der Vergangenheit gespielt hat, gewinnt die Rolle von Buyx an Brisanz. Und die gute Frau sitzt auch noch im Expertenrat der WHO. Welcome Trust und WHO finanziert überwiegend die Bill&Melinda Gates Stiftung. 
Mit diesen neuen Erkenntnissen ist es sehr fraglich, ob diese Ergebnisse so gewissenhaft und neutral zustande kamen, wie sie dargestellt werden – und ob Buyx das einzige Mitglied ist, das Eigeninteressen verschwiegen haben könnte.
Verdacht der Befangenheit! Wer hat diese Person zur Vorsitzenden des Ethikrats gemacht?

# Impfpflicht Verfassungswidrig-Schreiben an Abgeordnete (Größe: 4.27 MB; Downloads bisher: 483; Letzter Download am: 26.09.2022)

# Impfungen Nutzlos-Schreiben an Abgeordnete (Größe: 139 kB; Downloads bisher: 606; Letzter Download am: 26.09.2022)

# Offener Brief von 708 Ärzten gegen Impfpflicht

# Sensation: Spike-Impfschäden endlich eindeutig nachweisbar!

# 18jährige stirb kurz nach der Impfung.

# Nach dem Willen des RKI und der Regierung sollen wir ewig geboostert werden.

# Apartheid Regime jetzt auch in Deutschland. Township für die Impfverweigerer.

# Ein ARD Mitarbeiter, des Öffentlich-Rechtlichen Staatssenders, kann nicht mehr schweigen und packt aus!

# Gesundheitsminister Karl Lauterbachs Wahnvorstellungen. Ein Irrer aus der Anstalt.

# Die Lockdown Eliten werden stürzen. Derr Sockel wackelt schon.

# 16 Jahrige aus Franken stirbt nach der Impfung. Sie wollte ihre Freiheit zurück haben. Das richten die Verordnungen des Herrn Söder an, die 2 G-Regel. Wann wird dieser Mann zur Rechenschaft gezogen!

# Hinweise auf geringe bis völlige Unwirksamkeit der Impfungen

# Studienergebnissen, die gewaltig das gängige Narrativ der COVID-Vaccine ins Wanken bringen.

# Sitzung des Grand Jury Proceeding

# Strafanzeige gegen Christian Drosten gestellt

# Der Beweis ist da – Impfung zerstört Immunsystem

# Todesfälle und Verletzungen nach COVID-Impfungen steigen weiter an

# Gute Nachrichten

# China Studie warnt vor Impfung wegen Schädigung des Immunsystems auch bei Totimpfstoffen

# Zwei Buben (12, 17) nach Gentechnik-Stich tot

# Pharma-Profite statt Ethik! Von der Leyen will Nürnberger Kodex abschaffen

# Schädigung des Immunsystems auch bei Totimpfstoffen – warnt chinesische Studie

Peter Hahne, 69J, deutscher Fernsehmoderator und Autor sagt über Coronamaßnahmen: "Es ist ein Verbrechen!"

war 48 Jahre an der vordersten Front vom ARD bis ZDF in der Hauptstadtpolitik tätig. Hahne hat heute noch die guten Verbindungen von damals. Er sagt, als Journalist die Vertraulichkeit wahren ist Standard. Daran hält sich Hahne und nennt keine Namen.
Hahne sagt „die Herrschenden" wissen wer demonstriert. Das sind keine Nazis, keine Coronaleugner und Querdenker. Das sind Eltern, Ärzte, Lehrer, Professoren, Studenten und unglaublich viele junge Leute, das wissen die Herrschenden. Und sie wissen auch die Zahlen.
Ein Ministerpräsident in einem Hintergrundgespräch vor zwei drei Tagen sagt, es ist kein Sächsisches Problem mehr, es sind nicht die furchtbaren Sachsen. Allein schon in NRW gibt es 500 große Demonstranten. Und jetzt kommt heute, alles Aktuell, der größte Lügner neben Söder, der erste Bürgermeister der freien Hansestadt Hamburg, ein Lügner der die Zahlen gefälscht hat, und verbietet die Demonstration, die am Samstag in Hamburg stattfinden soll.
Hahne sagt, dass dies zu einer weiteren Radikalisierung führen wird. Er wundert sich, wie die verzweifelten Eltern so ruhig sein können. Die demonstrieren mit Rosenkränzen, weil sie so katholisch sind, sie demonstrieren mit Kerzen. Es gibt kaum noch Parolen, sie gehen einfach still spazieren.
Das sich da Nazis mit darunter mischen, Trittbrtettfahrer... meine Güte, dass ist bei jeder Demonstration so. Schon immer. Auch vor Corona. Das Video ist eine MP4 Datei. Dieses Video wurde sofort auf Youtube zensiert und gelöscht. Die Nerven liegen blank. So ist es Herr Lauterbach. Dies kleine Video konnte rechtzeitig gesichert werden und liegt nun auf unserem privaten Server. Zun abspielen auf das Bild klicken. Söder und Kumpel kennen keine Pressefreihet mehr. Es findet wie bei Diktatoren eine Zensur statt. Söder und Mittäter würden am liebsten den Deutschen alle Kanäle sperren lassen, wo Aufklärung betrieben wird, wo die Lügen aufgedeckt werden. Nur noch sein Sprachrohr, die öffentlch-rechtlichen sollen die Lügen verbreiten dürfen. So oft wiederholen, bis, so hofft man, der Deutsche alle Lügen als Wahrheit annimmt. Na ja, der Geist ist raus der Flasche. Den bekommt man da nicht mehr hinein. 

Dieser Artikel wurde bereits 1524 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
24623 Besucher