www.spazierengehendenhund.de / 4: Impfstoff > Impfstoffe-Inhaltstoffe
.

Impfstoffe-Inhaltstoffe

Wie funktioniert unser Immunsystem?

Unser Körper besteht aus ca. 30 Billionen (1012) Zellen und der 10-fachen Menge an Mikroorganismen, also ca. 300 Billionen Bakterien, Viren und Pilzen, die in uns und an uns leben. Die meisten davon brauchen wir als symbiontische Partner, z.B. für die Verdauung aber auch für die Funktion unseres Immunsystems.

Wollt ihr mehr erfahren. Das PDF herunterladen und in Ruhe lesen! (Größe: 1.8 MB; Downloads bisher: 565; Letzter Download am: 26.09.2022)

Impf-Todesfälle in 12 Monate

In keiner Arztpraxis, wo wir nachgefagt haben, konnte der Beipackzettel der Impfstoffe von den Ärzten gezeigt werden. Die kennen die Inhaltstoffe nicht und wollen dies auch gar nicht wissen. Aber genau das liebe Impfwillge ist enorm wichtig, den keiner kann sagen, ob er auf einen der Inhaltstoffe Allergisch ist. Und das kann im schlimmsten Fall den Tod bedeuten. Das RKI sagt eindeutig, das Menschen, die eventuell allergisch auf die Impfung reagieren könnten, nicht geimpft werden dürfen.

Wir mussten uns bemühen, damit wir die Inhaltstoffe der Impfstoffe, die verimpft werden, bekommen!

AstraZeneca Inhaltstoffe

Moderna Inhaltstoffe

BionTech Inhaltstoffe

Johnson&Johnson Inhaltstoffe

Dieser Artikel wurde bereits 904 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
24621 Besucher