.

Staatsmacht gegen Kinder in Erlangen

Erlangen, 20. Januar 2022
Schwer bewaffnet, mit Helme, Schlagstöcke und Mashinenpistolen bewaffnete Polizisten stürmen mit einem Rammbock eine alte Mühle, wo Eltern 15 Kinder im Home-Schooling unterrichten. Überfallartig werden die Kinder sofort von den Erwachsenen getrennt, dürfen nur in Begelitung eines Polizisten zur Toilette gehen. Der vorgelegte Beschluss des Terroreinsatzes gegen Kinder wurde von einer Richterin ausgestellt. War nicht unterschrieben.

Die Medien, ARD,ZDF, Deutschlandradio berichten nach den Framing-Vorgaben des ARD entsprechend Protofaschischtisch und bezichtigen die Eltern als Rechtsextreme, Querdenker und Reichsbürger. Der bayerische Innenminister schweigt dazu. Nichts zu hören beim BR.

Aber hört selbst den Bericht über den Angriff schwerbewaffneter Polizisten gegen Kinder und Eltern in Erlangen von Barbara, Daniela und Lisa.

https://odysee.com/@BacktoBasics:e/90-Das-Virus-der-Macht-Original_Barbara-Lisa-Daniela:c

Dieser Artikel wurde bereits 604 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
30625 Besucher